Designkartons als Verpackungsvariante

Aktualisiert: Juli 9

Im folgenden Text erkläre ich Euch, was es mit diesen Designkartons auf sich hat und weshalb sie sich perfekt als Verpackung für Eure Hochzeits-Pins eignen


Wie Ihr bestimmt schon in unserem Bestellvorgang zu Euren Hochzeits-Pins entdeckt habt, sind standardmäßig die Polybeutel als Verpackungsvariante eingefügt. Für diejenigen unter Euch, die es extravaganter mögen, bieten wir aber die Möglichkeit andere Verpackungen als neues Produkt zu bestellen.


In diesem Artikel möchte ich näher auf die Designkartons eingehen, die meiner Meinung nach die ideale Ergänzung zu Euren Hochzeits-Pins sind. Warum? Das erkläre ich Euch einen Scroll weiter unten.



Die Eckdaten zu unseren Designkartons


Wir bieten Euch den hochwertigen Karton in 5 verschiedenen Farben und einer Standardgröße von 105 x 74 mm an.  Die Pins werden schon aufgesteckt auf den Karton geliefert.


Designelemente

Wir bieten Euch drei verschiedene Designs für Eure Kartons an, welche sich jeweils in der Schriftart und der Überschrift unterscheiden. So könnt Ihr zwischen den Versionen "Mr. & Mrs.", "neverending lovestory" und "My Dear.." wählen. Jedes Design ist in den Hintergrundfarben minz, grau, rosa, rot und weiß erhältlich.

Der Hochzeits-Pin wird in der Mitte des Kartons aufgebracht. Darunter können wir auf Euren Wunsch die Namen des Brautpaares, das Datum der Hochzeit und den Ort aufdrucken.


Vorteile

  1. individueller Druck Eurer Namen, des Hochzeits-Datums und des Orts

  2. Datumserinnerung für die Vergesslichen unter Euren Gästen

  3. selbst wenn die Pins nicht immer getragen werden, können sie so schön aufbewahrt werden


7 Ansichten
  • Pins auf Instagram