Die Designs für Eure Hochzeits-Pins

Aktualisiert: Juli 9

Ich möchte Euch in diesem Artikel einen kurzen Überblick über die verschiedenen Designs zu Euren Hochzeits-Pins geben und ein bisschen erläutern, was sich mein Designteam dabei gedacht hat


Hochzeits-Pins "Herz" Den Hochzeits-Pin in Herzform erhaltet Ihr wie alle Motive in den Größen 25 mm und 30 mm. Wir haben diese schlichte Form gewählt, da sie ergänzt mit dem individuellen Druck Eurer Namen ein sehr passendes Motiv für die Liebe zweier Menschen ist - wenn aus zwei Herzen eins wird. Um Euch eine größere Auswahl bei den Pins in Herzform zu bieten, gibt es das Motiv mit roter und grauer Farbeinlage.


Hochzeits-Pins "Turteltauben"


Zwei sich küssende Tauben mit darunter anschließendem Banner für Eure Namen - so gestaltet sich der Hochzeits-Pin mit dem Namen Turteltäubchen. Da nicht nur gerne weiße Tauben zu Hochzeiten in den Himmel geschickt werden, sondern Turteltäubchen ein Synonym für Verliebte ist, dachten wir, dieses Motiv wäre ideal für eine Hochzeit. Der Schriftzug im Banner ist im Gegensatz zu den Pins in Herzform schlicht und schnörkellos gehalten.


Hochzeits-Pins "Like"


Um uns für weitere Motive inspirieren zu lassen, sind wir viel im Internet und auf Social Media unterwegs. So kam uns die Idee das bekannte Like-Symbol abzuwandeln und es ergänzt mit Rosen und einem Herz zu einem Pin zu gestalten. Bei diesem Hochzeits-Motiv können wir Eure Anfangsbuchstaben auf das innen liegende Herz drucken. Dieses Motiv ist auf jeden Fall sehr jung und besitzt durch den Bezug zu dem Like-Button auf Social Media eine schöne Bedeutung - Ihr gebt Euren Gästen ein Like und sie Euch auch.

4 Ansichten
  • Pins auf Instagram